Activity & Tipps: Mit spannenden Beiträgen und nützlichen Tipps wollen wir dich hier für deinen Alltag inspirieren, damit du noch mehr aus deinem Tag holst und deine Lebensqualität weiter steigerst!

5 Tipps, um die dunklen Wintertage effektiv zu nutzen

Die Bäume verlieren ihre Blätter, die Temperaturen sinken, die Zugvögel machen sich aus dem Staub & die Tage werden kürzer. Wer kennt es nicht? Während der Winterzeit stehen wir morgens im dunklen für die Arbeit/Uni/Schule etc. auf und kehren im dunklen wieder zurück. Schnell schaltet der Körper da lieber in den Ruhemodus und lässt den Tag ausklingen bevor er wirklich angefangen hat. Um dagegen anzugehen haben wir 5 einfache Tipps für dich, damit du den Tag auch in der Winterzeit effektiv nutzt.

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Informationen

Made with by Tramba. All rights reserved.