Über uns

Wer steckt eigentlich hinter Tramba?

Niklas Grellmann

Grüß dich!
Ich bin Niklas, 22 Jahre alt und studiere momentan Elektrotechnik in Hagen. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit mich weiterzubilden oder Sport zu treiben. Wie Voltaire bereits sagte: "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." Deshalb ist unter anderem das Lachen diszipliniert in meinem Tagesablauf integriert. Des Weiteren ist meine Laune nur selten im Keller wiederzufinden, stattdessen spaziere ich aufmerksam, offen und voller Neugier durchs Leben!

Melvin Pelikan

Heyho! Mein Name ist Melvin Pelikan, ich bin 22 Jahre alt und in den letzten Zügen meines BWL Studiums. In meiner Freizeit liebe ich den Sport. Darüber hinaus habe ich Bock mich stetig weiterzuentwickeln und mein Wissen in den verschiedensten Bereichen und Themen aufzustocken.
Ich bezeichne mich selbst als einen sehr lebensfrohen und hilfsbereiten Menschen, sehe das Leben als eine lange Reise und möchte es zu einem großen Abenteuer machen, indem ich viele tolle Menschen kennenlerne, neue Sachen ausprobiere, neue Orte entdecke, anderen Menschen helfe und niemals stehen bleibe!

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Informationen

Made with by Tramba. All rights reserved.